Verpackungsdesign

Das Verpackungsdesign ist ein grundlegender Bestandteil, um deine Produkte in Szene zu setzen. Die Verpackung ist womöglich das erste, was deinen Kunden in den Sinn kommt, wenn sie an deine Produkte denen. Ein gutes Verpackungsdesign spielt daher eine entscheidende Rolle für den Erfolg deiner Marke. Wir sorgen dafür, dass die Persönlichkeit und Preisstrategie deiner Brand eindeutig vermittelt wird und visuell, haptisch und inhaltlich deine Zielgruppe direkt verkaufsfördernd anspricht.

01

Assessment

Erst denken dann machen! Durch unseren Psychology-First Ansatz baut unsere Arbeit immer auf einer sauberen Strategie auf. Dafür starten wir jedes unsere Projekte mit einer ausgeklügelten In-Depth Analyse. 

02

Konzept

Auf Basis des Assessments können wir nun ein Konzept für deine Brand entwickeln. Damit wissen wir genau wer die Zielgruppe ist, welche Bedürfnisse wie wir sie emotional abholen. 

03

Design

Bei uns kriegst du keine 08/15 Designs, die aus einer Vorlage erstellt wurden. Unsere Designer schaffen ein professionelles Verpackungsdesign  für dich und nehmen sich die nötige Zeit.

04

Finish

Wir sind keine One Man Show, sondern ein Team aus Experten mit langjähriger Erfahrung. Bei uns arbeitet jeder an seiner Kernkompetenz. Jedes unserer Projekte endet erst, wenn der Kunde vollständig zufrieden ist. 

Packaging_New_Tide
Mockups Design
Mockups Design
Ore_Verpackung
Verpackung_Magnesium
Best_Wellness
Verpackung_Palo_Santo
Fyn_Verpackung
Good_Moon_Verpackung
Aztlan_Verpackung
MOCKUP_BLUE
MOCKUP_PUMP-front-view

Lass uns quatschen!

Erzähle uns etwas über dein Vorhaben. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.