Über Uns

Studio

Wir bei CREAT/RS lieben es Herausforderungen anzunehmen und streben bei jedem Projekt nach Perfektion. Wir erschaffen bereits seit mehreren Jahren großartige und einzigartige Brands, die aus der Masse herausstechen. Um die Bedürfnisse unserer Kunden besser verstehen zu können, haben wir uns intensiv mit dem Verkauf auf der Amazon Plattform auseinandergesetzt. Wir wissen, dass exzellente Ergebnisse in kompetitiven Zeiten wie heute Leidenschaft, Professionalität und Hingabe benötigt. Deshalb gehen wir jede Herausforderung mit einem ganzheitlichen Konzept an um einmalige Ergebnisse auf eine kreative und intelligente Weise zu kreieren.

Wir werden von 4 Werten geleitet

01

Kreativ

Wir ergreifen Ideen und sind neugierig. Wir haben den Mut Dinge anders zu tun und den Status Quo herauszufordern.

02

Expressiv

Jede Brand ist eine Selbstentfaltung. Wir genießen es uns ins Unbekannte zu wagen und streben nach Freiheit.

03

Transformativ

Bei uns werden Visionen Realität. Unser Motto lautet: Alles was du dir vorstellen kannst, kann auch verwirklicht werden.

04

Inspirativ

Wir sind einfallsreich, übernehmen die Initiative und Risiken um bessere Resultate zu schaffen. Alles ist möglich.

Wir glauben

Die besten Brand gewinnen. Die Brands, die einzigartig, authentisch und bedeutungsvoll sind. Die Brands, die nicht nur unser Interesse wecken, sondern auch lange danach noch interessant sind. Die Brands, die ihre Geschichte so erzählen, dass sie mit ihren Kunden harmonisieren.

Kreative Köpfe

Wir verfolgen einen gemeinschaftlichen und teamorientierten Ansatz um einen nicen, kreativen Flow zu schaffen. So kann jedes Teammitglied seine Expertise einbringen und seine Kreativität freien Lauf lassen.

team_1

Philipp

Brand Strategist

team_3

Marius

Marketing Experte

team_2

Janik

Produktfotograf

semplice-blocks-image

Kathy

Grafikerin