Wir bei CREAT/RS lieben es Herausforderungen anzunehmen und streben bei jedem Projekt nach Perfektion. Wir erschaffen bereits seit mehreren Jahren großartige und einzigartige Brands, die aus der Masse herausstechen. Um die Bedürfnisse unserer Kunden besser verstehen zu können, haben wir uns intensiv mit dem Verkauf auf der Amazon Plattform auseinandergesetzt. Wir wissen, dass exzellente Ergebnisse in kompetitiven Zeiten wie heute Leidenschaft, Professionalität und Hingabe benötigt. Deshalb gehen wir jede Herausforderung mit einem ganzheitlichen Konzept an um einmalige Ergebnisse auf eine kreative und intelligente Weise zu kreieren.
Unsere Leistungen
BRANDING
Brand Strategy
Audit & Analyse
Positionierung
1-on-1 Coaching
CREATIVE
Produktfotografie
Lifestyle Fotografie
Videografie
3D Renderings
DESIGN
Logo Design
Verpackungsdesign
Web Design
Brand Guidelines
AMAZON
A+ Content/EBC
Brand Stores
Growth Hacking
Analyse & Optimierung
Mit unserem speziell entiwckleten Neuro Strategy Ansatz machen wir unsere Kunden zu Bestsellern.
Kreative Köpfe
Wir verfolgen einen gemeinschaftlichen und teamorientierten Ansatz um einen nicen, kreativen Flow zu schaffen. So kann jedes Teammitglied seine Expertise einbringen und seine Kreativität freien Lauf lassen.
Philipp
Brand Strategist
Marius
Marketing Lead
Janik
Produktfotograf
Kathy
Senior Designerin
Unsere Werte
Wir werden von 4 Werten angetrieben:
01
Wir ergreifen Ideen und sind neugierig. Wir haben den Mut Dinge anders zu tun und den Status Quo herauszufordern.
02
Jede Brand ist eine Selbstentfaltung. Wir genießen es uns ins Unbekannte zu wagen und streben nach Freiheit.
03
Bei uns werden Visionen zur Realität. Unser Motto lautet: Alles was du dir vorstellen kannst, kann auch verwirklicht werden.
04
Wir sind einfallsreich, übernehmen die Initiative und Risiken um bessere Resultate zu schaffen. Alles ist möglich.
Wir glauben
Die besten Brand gewinnen. Die Brands, die einzigartig, authentisch und bedeutungsvoll sind. Die Brands, die nicht nur unser Interesse wecken, sondern auch lange danach noch interessant sind. Die Brands, die ihre Geschichte so erzählen, dass sie mit ihren Kunden harmonisieren.