Logo Design


Das Logo ist der wichtigste visuelle Erkennungsmerkmal deiner Brand. Denk einmal an ein gelbes M oder einen angebissenen Apfel und du wirst sofort wissen, welche Brand ich meine. Ein Logo muss einzigartig sein, zur Brand Personality passen und es muss relevant sein. Wir stellen sicher, dass dein Logo zu deiner Brand passt. Neidische Blicke deiner Konkurenz sind garantiert.

 

01

Assessment

Erst denken dann machen! Durch unseren Psychology-First Ansatz baut unsere Arbeit immer auf einer sauberen Strategie auf. Dafür starten wir jedes unsere Projekte mit einer ausgeklügelten In-Depth Analyse. 

02

Konzept

Auf Basis des Assessments können wir nun ein Konzept für deine Brand entwickeln. Damit wissen wir genau wer die Zielgruppe ist, welche Bedürfnisse wie wir sie emotional abholen. 

03

Design

Bei uns kriegst du keine 08/15 Logos, die aus einer Vorlage erstellt wurden. Unsere Designer schaffen ein professionelles Logo für dich und nehmen sich die nötige Zeit.

 

04

Finish

Wir sind keine One Man Show, sondern ein Team aus Experten mit langjähriger Erfahrung. Bei uns arbeitet jeder an seiner Kernkompetenz. Jedes unserer Projekte endet erst, wenn der Kunde vollständig zufrieden ist. 

Aetthem_Dark
Artboard-1-1
Artboard-1-Kopie
Main_Light
Vatum-Bikes-Logo-Main
Quia_Logo-copy
Artboard-2-Kopie
Whitefang_Logo
Artboard-75

Lass uns quatschen!

Erzähle uns etwas über dein Vorhaben. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.